Energiearbeit mit System

Ich helfe dir, mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, indem ich dir die Sprache deiner Seele übersetze, damit du das dann im Alltag leichter leben kannst!

Wenn du deine Lebensaufgabe finden oder größere Zufriedenheit in deinem Leben spüren willst, unterstütze ich dich dabei mit Energiearbeit, Spiritualität und der Sprache deiner Seele.

 

Meine Methoden der Energiearbeit t und Spiritualität sind sehr hilfreich, wenn du

 

  • zufriedenstellende Entscheidungen treffen
  • deinen Selbstwert steigern
  • deinen Alltag entspannter meistern
  • Traurigkeit in Freude verwandeln
  • dein Leben besser verstehen
  • oder ganz einfach mehr Kraft in deinem Leben haben willst.

 

Ich lade dich ein, dich mit meiner Unterstützung auf die spannende Reise zu dir selbst zu begeben.

Lassen dich davon überraschen, wie erstaunlich einfach du dein Leben mit Spiritualität und Energiearbeit gestalten kannst. Leichtigkeit, Struktur und Ordnung, sowie mehr Liebe und Verständnis für dich und deine Mitmenschen erleichtern dir dann ganz selbstverständlich deinen Alltag.

Meinen Methoden der Energiearbeit sind Holistic Pulsing, Channeling und Lebensanalyse nach der Kabbala. sowie Selbsterfahrung mit Tarot. In unseren Beratungen wähle ich die für dich und dein Anliegen passende Methode, um dich deinem Ziel nach einem Leben in mehr Leichtigkeit und Liebe einen Schritt näher zu bringen.

Selbstverständlich kannst du die Methode, mit der du dein Anliegen lösen willst, auch selbst wählen.

Mein besonderes Maß an Feinfühligkeit versetzt mich in die Lage, Dinge wahrzunehmen, die vielen Menschen verborgen bleiben. Es sind unbeachtete Faktoren, die Ursache für Probleme, aber auch für Erfolge im Leben sein können. Manchmal liegt diese Ursache in der eigenen Lebensgeschichte, manchmal ist der Ursprung in der Ahnenreihe zu finden. Je nach Bedarf setze ich Holistic Pulsing, Channeling oder die Lebensanalyse mit Hilfe der Kabbala ein.

Lebensanalyse und Selbsterfahrung mit der Kabbala

Lebensanalyse und Selbsterfahrung mit Hilfe der Kabbala

Die Kabbala ist keine Religion, sie ist vielmehr der mystische Aspekt, der dir hilft, dein Leben und Gott auf der tiefen Seelenebene zu erfassen und zu begreifen. Ursprünglich war die Kabbala nur für Rabbis zugänglich, allerdings hat sich das seit dem Ende des 20.Jahrhunderts ganz stark verändert und die Kabbala ist nun für alle Menschen unabhängig von der Religion zugänglich.

Nach der Weisheit der Kabbala ist der Ursprung unserer Seelen eine kollektive Seele und wir „fallen“ auf die Erde (=Malkuth). Wir sind alle bestrebt, wieder aufzusteigen, wollen auf dem Weg dorthin Erkenntnisse gewinnen, die im Baum des Lebens als Pfade zwischen den einzelnen Sefirot dargestellt sind (Sefirot = Aspekte Gottes).

 

Gemeinsam finden wir heraus, welche Lernaufgaben dir auf deinem Lebensweg begegnen, was sie für dich bedeuten und welche Erkenntnisse du daraus ziehen kannst.

Ich erstelle aufgrund deines Namens deine ganz persönliche Lebensanalyse nach der Kabbala und erkläre dir im geschützten Rahmen meines Beratungsraumes in Wien, welche Lernaufgaben sich deine Seele (also du) für dein Leben vorgenommen hat.

Ich helfe dir auch dabei, deine Lernaufgaben zu lösen, damit du dein Leben klarer, leichter und mit viel mehr Freude leben kannst!

Wenn du die Bedeutung deines Lebensweges erfassen kannst, verstehst du deine  Handlungen und Gedanken besser und bringst durch das bessere Verständnis mehr Klarheit in dein Leben.

 

Selbsterfahrung mit der Kabbala:

Wenn du eine konkrete Frage hast, dann kann dir auch in diesem Fall mit der Kabbala geholfen werden, indem du aus dem Kartendeck mit den Wegekarten eine Karte ziehst. Die Lernaufgabe dieses Weges ist dann die Antwort auf deine Frage. Selbstverständlich helfe ich dir dabei, deine Lernaufgabe zu verstehen und die notwendigen Schritte zur Umsetzung in deinen Alltag zu integrieren.

Kennst du schon deine Lebensaufgabe?

Lebensanalyse mit Hilfe der Kabbala

Channeling – Kontakt mit der spirituellen Welt

Wenn du eine konkrete Antwort auf eine eindeutige Frage suchst ist Channeling das Mittel der Wahl. Grundsätzlich haben wir alle die Gabe des Channelns, z.B. , .wenn wir „wissen“, wer gerade anruft (ohne auf das Display zu schauen).

Um dir mit Channeling helfen zu können, ist neben der Begabung sehr viel Übung und Anleitung durch andere notwendig.

 Was geschieht während des Channelings?

 

Während des Channelings stelle ich eine Verbindung zwischen unserer irdischen und der spirituellen Welt her. Ich nutze diesen Kanal, um Kontakt zu deinem „Höheren Selbst“ bzw. deiner Seele aufzunehmen. Ich kann aber auch stellvertretend für dich mit anderen Personen kommunizieren. Ich bitte dich nur, konkrete Fragen zu stellen, diese leite ich weiter und gebe dir die Antwort wieder. . Ich sehe meine Funktion während eines Channelings als Dolmetscher und interpretiere daher nicht und füge nichts hinzu.

 

Fragen wie „werde ich bald einen Job haben?“ kann dir die spirituelle Welt nicht beantworten, das solltest du selbst entscheiden. Allerdings kann die Frage, was dich daran hindert, einen guten Job zu finden, sehr wahrscheinlich beantwortet werden.

 

Deine Fragestellung kann sich auf jeden Bereich deines Lebens beziehen, so zum Beispiel:

 

  • auf dein Arbeitsleben,
  • auf Liebe und Beziehung,
  • auf deine Familie,
  • deine Gesundheit,
  • den Kontakt mit Menschen, die nicht körperlich anwesend sind, oder auch
  • auf den Kontakt zu Verstorbenen.

Entscheidend für Antworten, die dich zufriedenstellen ist, dass deine Fragen sehr konkret sind.

Nachdem du deine Antworten erhalten hast, helfe ich dir, diese Antworten zu verstehen und wir interpretieren gemeinsam die Aussagen. Entweder hast du nun mehr Klarheit zu einem bestimmten Thema oder es sind weitere Schritte notwendig, um Veränderungen einzuleiten. Durch unterstützende Gespräche, die dir helfen, diese neuen Informationen in dein Leben zu integrieren bist du auf dem besten Weg, die Sprache deiner Seele zu verstehen. Es kann so einfach sein!

Entscheidend ist, dass deine Fragen sehr konkret sind. Einige Beispiele dafür:

Was ist meine Lernaufgabe in der betreffenden Situation?
Welchen Anteil trage ich, dass ... geschehen ist?
Wie steht XY zu mir?

Nachdem du deine Antworten erhalten hast, helfe ich dir durch unterstützende Gespräche, die neuen Informationen in dein Leben zu integrieren und die eventuell notwendigen Schritte zur einer Veränderung zu unternehmen.

Es kann so einfach sein!

Lass dich von den Antworten überraschen!

Holistic Pulsing

Schwingungsmassage mit Tiefenentspannung

Mit Unterstützung des Holistic Pulsings tankst du Kraft und findest leichter Zugang zu deinen Emotionen und gewinnst dadurch eine neue Lebensqualität.

 

  • Du hast genug von deinem stressigen Alltag?
  • Du willst gar nix tun müssen?
  • Du willst Kraft tanken?
  • Du willst körperliche Verspannungen lösen?
  • Du willst dir und deinen Gedanken eine Auszeit gönnen?

 

Dann ist die Technik des Holistic Pulsing genau richtig für dich!

Das einzige, was du tun musst, ist dich in bequemer Kleidung auf die Massageliege zu legen und dich von mir sanft berühren und schwingen zu lassen.

Das klingt doch wunderbar, nicht wahr? Und das ist es auch!

Das Holistic Pulsing hilft dir, deinem Körper und deinem Geist dabei, sich zu entspannen, ruhig zu werden und die Gedanken einfach ziehen zu lassen. Du genießt die Berührung meiner Hände, die nichts von dir verlangen und lässt den Stress des  Alltags einfach davongleiten.

Das geschieht ohne dein bewusstes Tun, denn durch die sanften Schwingungen und die damit verbundene Berührung gleitest du einfach in eine wunderbare Entspannung. Du wirst dabei wirst von mir zugedeckt, weil dir durch die tiefe Entspannung und Energiearbeit durchaus kühl werden kann.

Vielleicht bemerkst auch eine bessere Durchblutung einzelner Körperteile, indem du möglicherweise ein Kribbeln spürst.

Eine Sitzung dauert ungefähr fünfundvierzig bis sechzig Minuten. Danach hast du ausreichend Zeit, wieder in den Alltag zu finden und diesen Alltag ein Stück anders, eben entspannter, zu bewältigen. Und solltest du Fragen haben, wie du denn entspannter in deinem Alltag „funktionieren“ kannst, helfe ich dir beim Umsetzen dieses Vorhabens.

 

Eine Klientin hat nachdem sie Holistic Pulsing genossen hat, folgendes gemeint:
„Das ist so, als würde man sich in sich selber hineinkuscheln!“

Ja, diese Erklärung trifft es sehr genau, denn der Grundrhythmus des Holistic Pulsing ist der Rhythmus des Herzschlages. Das schlagende Herz begleitet uns unser Leben lang und der Herzrhythmus ist der Grundton unseres Lebens. Diesen Rhythmus nehmen wir natürlich nicht bewusst wahr, aber er ist unser ständiger Begleiter. Während des Holistic Pulsing wird das Geborgenheitsgefühl, das durch den Herzschlag hervorgerufen wird, vertieft und verstärkt. Körper, Psyche und Seele können sich dadurch tief entspannen und fallen lassen.

Ich freue mich darauf, dir deinen Alltag ein Stück leichter und entspannter zu machen.

 

Während meiner Ausbildung in Holistic Pulsing habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht:

Ich kann über meine Hände „sehen“!

Was heißt das nun für dich?

Wenn meine Hände deinen Körper berühren beginnt dein Körper mit mir zu kommunizieren. Ich spüre natürlich deine körperlichen Verspannungen, die sich durch das Schwingen zu lösen beginnen; ich nehme aber auch energetisch deine Blockaden wahr und es ist auch möglich, dass ich Emotionen wahrnehme.

Ich erkenne auch den Zustand deiner Chakren.

Bitte, keine Sorge, in unserem Vorgespräch frage ich dich, wie tief ich wahrnehmen darf. Und dein kluger Körper, der ja Ausdruck deiner Seele ist, reguliert das, was ich wahrnehmen darf.

Selbstverständlich respektiere ich deine Wünsche und die Wünsche deines Körpers und würde nie über energetische oder körperliche Grenzen gehen.

 

Holistic Pulsing gilt in Österreich als eine Methode der Humanenergetik.

 

 

 

 

 

 

 

Wollen Sie in einen tiefenentspannten Zustand gelangen und Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren?

Holistic-Pulsing_Silvia-Yanez_

Das sagen Klienten nach dem Pulsen:

Danke. Jetzt spüre ich meinen Körper wieder und das ist sehr angenehm.
Ich habe gar nicht bemerkt, dass du die Hände weggenommen hast – es war, als würde ich von alleine weiterschwingen!
Ich konnte mich ganz entspannen!
Deine Hände haben so viel Wärme und Vertrauen gespendet! Danke!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen